Willkommen bei Octagon-forum.eu! Registrieren Sie sich oder logen Sie sich ein um das Forum komplett nutzen zu können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Aktion_4008Aktion_SF8

Neue Profilnachrichten

  1. Berny
    Berny
    Viel auf Achse
  2. endlessphantasie
    endlessphantasie
    das Leben ist wie ein Stuhl, der muss auch mit jedem A.... zurecht kommen ;-)
  3. stocki
    stocki
    immer auf der suche
  4. layachi najib
  5. bp98
    bp98
    Hallo aus dem Badnerland
  6. bennyQ
    bennyQ
    life long and prosperity
  7. Ben Utzer
    Ben Utzer
    Hallo, ich möchte mal nachfragen, ob bei dem Modell SF 1008 SE+ HD das Modul Fransat CI+ mit Karte für franz. SatTV funktioniert.
    1. OCTAGON-Support
      OCTAGON-Support
      Bitte fragen direkt inns forum wo 908-1028p bereich ist
      13. Dezember 2016
  8. CaldionV6
  9. JohannJosef
    JohannJosef SkinMania
    Hallo ich möchte Sie höflichst bitten mir einmal zu helfen!
    Ich blicke hier in dem OCTAGON-FORUM nicht so richtig durch. Gerne würde ich einmal eine Frage an eine kompetente Person stellen.
    Vielen Dank und mit einem netten Gruß Johann Josef Föhles

    Email: kunst-werke@t-online.de
    1. OCTAGON-Support
      OCTAGON-Support
      Fragen bitte direkt ins Forum posten, danke.
      28. November 2016
  10. JohannJosef
    JohannJosef
    Was bedeutet denn eigentlich "Statusmeldung"
  11. wadenheimer
    wadenheimer
    Octagon SF 918GSE+Hd Diff. Durchschleifen. Kann man auf dem durchgeschl.Gerät immer nur das Gleiche wie Octagon schauen.TV TV Radio Radio
  12. kletter
  13. demmlik
  14. demmlik
  15. demmlik
  16. carsten
    carsten HarryHase
    gibt es auch einen bootloader 6.20 ?
    vieleicht brauch ich den ?
    1. HarryHase
      HarryHase
      nein, nicht für die 1028/7500
      30. Juli 2016
  17. carsten
    carsten HarryHase
    Hallo also ich habe probiert den bootloader LD6.00_Atevio_7500.ird mit dem resseler auf die octagon umgewandelt jetzt habe ich den bootloader 6.00 drauf
    aber jetzt wenn ich ein orginal image drauf machen ,möchte kommt die err xo71

    komisch wenn ich ein anderes image drauf mache kommt err xo10

    alles sch.....

    irgentwie muß das doch gehen

    ich verzweifel bald
    1. HarryHase
      HarryHase
      siehe im thread
      30. Juli 2016
  18. Marokide
    Marokide
    Beta-Tester
  19. dreamboxco
  20. wernerreck
    wernerreck
    Hallo, der int. Festpl meines.SF 1018 HD möchte ich Filme auf ext.Festpl.od.USB-Stic übertragen. Geht das und wenn wie? Danke