Willkommen bei Octagon-forum.eu! Registrieren Sie sich oder logen Sie sich ein um das Forum komplett nutzen zu können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Openeight  SatZone

Neue Profilnachrichten

  1. darog69
  2. tmurgel1
    tmurgel1
    nothing special
  3. beberliner
    beberliner
    Beschäftigt mit OCTAGON SF4008 Triple 4K Linux E2 UHD 2160p (DVB-S2X)
  4. CHSOST
    CHSOST
    Kommt Kodi für Octagon überhaupt Noch ?
  5. CHSOST
    CHSOST
    Wann kommt Kodi 17 für Octagon SF4008 ?
  6. Lucky23
    Lucky23 IIERO
    Der nachteil bei dem Orizon-Recaiver von Unitymedia ist das vor einer Aufnahme, was auch mit meinem Fernseher geht, immer der Jugendschutz-Pin abgefragt wird. Das heißt das ich bei einer Aufnahme immer zuhause sein muss. Ich habe den Octagon SF1028 mit der aktuellen Firmware und möchte da die 3 Play HD Sender Empfangen.
  7. Lucky23
    Lucky23 IIERO
    Guten Morgen IIero, danke das Du mir helfen möchtest.
    Eine Info am Anfang, es geht mir nicht darum Unverschlüsselte Sender zu sehen wo ich keine Verträge habe.
    Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe einen 3 Play Vertrag.
  8. ugu5ma
    ugu5ma
    hmmm bin neu hier.
  9. Volkerschwinem
    Volkerschwinem
    Hallo zusammen, hiermit melde ich mich aus dem Forum ab, da kein Support erfolgte. Gerät gebe ich zurück obwohl gute Testergebnisse schade
  10. Volkerschwinem
    Volkerschwinem
    (Nach Anruf) Wann der Support erfolgt ist leider nicht absehbar. Schade eigentlich, denn eine schnelle Antwort zeugt von guter Qualität.
  11. Volkerschwinem
    Volkerschwinem
    Hallo zusammen, habe gerade eine email geschrieben, SF128 lässt sich nicht in ein unicable - system einbinden
  12. MarkusValentin
    MarkusValentin
    Hardware: Octagon SF4008 Software: OpenEight 5.4
  13. M.D.
    M.D.
    suche nach Bedinungsanleitung für SF4008 mit 3xDVB-C/T2. Trotz EinbauHDD keine aufnahme möglich?
  14. a_artgraf
    a_artgraf
    Keine möglichkeit einen Beitrag mit 119 Zeichen, Fehlermeldung "der Betrag darf nicht mehr als 140 Zeichen haben?????
  15. a_artgraf
  16. Holger SF
    Holger SF Cobain78
    Nochmal danke ....
    Kannst du helfen ? bin neu und habe wenig bis keine Ahnung ...
    Habe den SF1008HD intelligence gebraucht gekauft und wollte ihn auf den neusten stand bringen
  17. salaheddine06
  18. vo-sat
    vo-sat stephan94
    stephan94 priwet mena sowut walera odin wopros est ne kak ne rasberus s etum T2-MI. na octagone 4008
    xozu poprobowat 40 C-Band
    ti kak ja wichu probowal moche pomochesch rasobratca
    spasibo saranee
  19. Borussiamgl
  20. Eddy61
    Eddy61
    Welches CI Modul braucht man,wenn man auf dem Octagon SF4008 E2 4k HD schauen möchte?