Willkommen bei Octagon-forum.eu! Registrieren Sie sich oder logen Sie sich ein um das Forum komplett nutzen zu können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Octagon SF8008  Digitalsatonline

Neue Profilnachrichten

  1. hennewbl
    hennewbl
    Hallo zusammen. Habe mir einen SF8008 4K Combo zugelegt und werde sicherlich nach dem einem oder anderem Problem hier schauen.
  2. ritchie
    ritchie
    ciao a tutti sono con voi
  3. Prenne89
  4. Persicke
    Persicke
    SF28028 HD Twin und SYNOLOGY NAS
    1. Persicke
      Persicke
      Hallo,

      Ich habe ein sf28028 HD Twin und SYNOLOGY NAS und kann drauf zugreifen, Filme ansehen, Ordner erstellen.

      Was nicht funktioniert ist die Aufnahmefunktion.Es erscheint immer "Nicht genügend freier Speicher"

      Es ist gneug Speicherplatz vorhanden.

      Das Aufnehmen auf eine USB-Festplatte funktioniert.

      Können Sie Helfen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Mathias Persicke
      12. Februar 2024
  5. oten
    oten zzm420363793
    Hi friend. Could you inform where is located the flash memory on motherboard of sf 4008 for conect to ch 341 for reflash the memory?
  6. Ivo
    Ivo
    Hi, auch frisch hier mit neuem SFX6008 IP H.265 Box
  7. Valka
    Valka
    HI bitte um Hilfe. CyberGhost VPN auf Octagon SX 88 +SE. Benutzer Passwort OK. Welche Zertifikate Und von welche seite laden +instalieren
  8. Valka
    Valka cavaman
    HI.mein gerät Octagon SX 88+se Welche zertifikate wo kann ich downloaden und wie installieren Cybergost VPN Config Datei user name password sind ok
  9. Kaspero17
    Kaspero17
    Mit meinem SF 8008 "GOLD LIMITED EDITION" Combo Receiver konnte ich bisher keine Wifi-Verbindung mit meiner 7590 Fritz!Box herstellen.
  10. Kaspero17
    Kaspero17
    Ich begrüße alle Mitglieder in diesem Forum.
  11. pirkopf
    pirkopf
    keine HD- Sender beim Octagon SF 1018 mehr (ORF 1-3) Fehler: verschlüsselter Sender, neu P/SAT CI- Modul gekauft und keine Änderung, Hilfe!
  12. Kaspero17
    Kaspero17
    Für neuen Octagon SF8008 Combo 4K DVB-SX2 benötige ich für eine Installation ein ausführliches Handbuch in deutsch.
  13. Thomaswbrehmer
    Thomaswbrehmer
    Ich habe gesehen der Server vom Programmlisten Updater DX Andy ist offline. Gibt es den nicht mehr? Gibt es brauchbare Alternativen?
  14. hajo2019
    hajo2019 Fred The Runner
    es ist alles wieder io klasse
  15. zedickx8
  16. weinhof83
    weinhof83
    SX88 WL 4K Bei der WIFI-Einstellung kommt die Warnung: Kein WIFI-Gerät. Bei der Fritz!Box ist nur die LAN-Funktion aktiv.
  17. AndiDL
    AndiDL
    Neuer SX89 WL
    1. AndiDL
      AndiDL
      Hallo zusammen, ich habe mir einen SX89 WL HD H.265 gekauft und bin gerade beim Einrichten. Bei meinen anderen alten SD-Geräten konnte ich die ARD-Mediathek mit einem eigenen Konto öffnen, so das ich mit einer Merkliste arbeiten konnte. Bei Youtube funktioniert das auch. Ist es mit der ARD/ZDF-Mediat auch möglich? Ev. kann man auch das Samartphone mit dem Geräte verbinden?
      28. Oktober 2023
  18. IgorAlmeida
    IgorAlmeida mr.smith
    Guten Morgen Herr Smith.
    Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit.
    Das ist Igor Almeida aus Portugal. :-) Umarmung.
    Und was am wichtigsten ist: Haben Sie mein Problem bemerkt? Ich fürchte, ich bin nicht explizit.
    Ich kann über IPTV Good auf meine Liste der Enigma 2 zugreifen, die ich im Zimmer habe, aber ich habe keine Picons und keinen EPG. Gibt es eine Möglichkeit, sie dorthin zu bringen?
    Umarmung.
  19. Gkbs
    Gkbs
    Guten Abend zusammen Kann jemandt zur mir helfen wie kann ich App installieren auf octogon sx887 z.b Netflix Disney Danke
  20. mehmetkyb
    mehmetkyb
    asat hdr cıhaz