Willkommen bei Octagon-forum.eu! Registrieren Sie sich oder logen Sie sich ein um das Forum komplett nutzen zu können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Octagon SF8008  Digitalsatonline

dreamboxcos letzte Aktivitäten

  1. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    i am use vpnunlimited not nordvpn!

    28. März 2024 um 23:29 Uhr
  2. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    free ovpn genomme ; hat jetzt funktioniert. vpn unlimited ; funktioniert nicht

    22. März 2024
  3. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    ich habe es genau wie hier gemacht , free ovpn genommen und keine reaktion...

    22. März 2024
  4. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    welcher Anbieter und wie sieht das File aus? findet kein Log statt worüber ich nachsehen kann was falsch ist, hier steht es immer noch...

    22. März 2024
  5. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    nutze ich und der receiver baut keine verbindung auf

    22. März 2024
  6. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    wenn ich das selektiere wird kein file erzeugt sondern nur die Zugangsdaten, das heißt es wird keine ovpn erzeugt wie es hier im Video...

    22. März 2024
  7. dreamboxco antwortete auf das Thema Define - VPN Verbindung getrennt.

    wie sieht das aus? Ich habe es nicht verstanden. die ovpn sieht bei mir so aus Link

    22. März 2024
  8. dreamboxco antwortete auf das Thema OCTAGON SF8008/SF8008m Mini Multiboot with Octagon SX88 Linux OS.

    Wow, ich dachte ich schaue falsch. Das Image ist euch sehr gut gelungen und funktioniert sehr gut. Leider macht ihr viel zu wenig...

    22. März 2024